Startseite
    Die WM
    Die Anderen
    Die Stimmung
    Die Taktik
    Die Deutschen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Der toddi
   die Lena, draufschaun ist Pflicht und gibt von mir 5 Euro
   die Kunst
   der Club
   der kicker

http://myblog.de/jescoswm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Italiener

Über unsere blau-weißen Freunde Hohn und Spott zu schütten in diesen Tagen ist etwa so einfach wie ihren Fußball langweilig zu finden. Aber mir ist aufgefallen, dass bei Ihnen die Nerven blank liegen, eine Woche vor der WM. Gegen die Schweiz, ein potentieller Dauerabonennt auf den Fifa-, Uefa-, DFB- und Nobel-Fairnesspreis, musste sich von entfesselten Azurri in Grund, Boden, Knie und Oberschenkel treten lassen.

Dabei haben sie doch keinen Grund. Sie sind in Deutschland, dem Mutterland der Fußballskandale. Wir haben schon Spiele in Aufzügen verschoben, das ist die "alte Dame" Juventus noch mit der Trommel um den Tannenbaum gehüpft.

Okay, wir haben nachgelassen. Statt schwarzen Geldkoffern, nehmen unsere Schiedsrichter einen Flachbildschirm und ein par tausend Bar auf die Kralle.
Auch mit so spektakulären Telefongesprächen könne wir nicht dienen. Man möge sich das nur mal vorstellen: Uli Hoeness ruft Markus Merk an und beschwert sich, dass Schalke immer bevorteilt wird. Der fistelt zurück: "Gib mir nur 4 Minuten."

Also liebe Italiener, regt euch nicht auf. Genießt euren Aufenthalt. Und an alle Juve Spieler: Keine Angst, in der Serie B verdienen die Schiris noch viel weniger, es geht also bestimmt flott wieder nach oben.

Ach ja, und lasst bloß die Schweizer stehen, die haben euch nun wirklich nix getan.
1.6.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung